Robert Sarkis-Karapetians, Astrophysiker im Interview

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach

Robert Sarkis-Karapetians studierte in Köln und Bonn Astrophysik. In seiner Forschung beschäftigt er sich auch mit einem besonderen Phänomen: Die Umkehrung der Pole soll schon von den Mayas vorhergesagt worden sein. Dabei tritt die Erde kurzzeitig über den Rand der Galaxie und verändert so ihr magnetisches Feld. Er warnt deshalb: 2020 ist die Erde zeitweise ungeschützt vor Strahlung aus dem Weltall. Robert Sarkis-Karapetians gibt Tipps, wie man sich schützen kann.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/robert-sarkis-karapetians-astrophysiker-im-interview-201210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Carmen waizenegger
  • 28. Januar 2021
  • 13:45
Wie kann ich mich schützen?
  • Resistenzillusion
  • 20. Dezember 2020
  • 08:26
ähnliche Informationen zu dem Thema "Polsprung/Micronova/Flut":

Suspicious0bservers
https://www.youtube.com/user/Suspicious0bservers/playlists

Diehold Foundation
https://www.youtube.com/channel/UCjBe55XpYzc0HzkK-8lgQtA

Randall Carlson
https://www.youtube.com/channel/UCAPciy143ZBXBrFpCVPnWDg
  • Franziska
  • 16. Dezember 2020
  • 09:12
Guten Tag die Herren!
Danke für dieses wunderbare Interview. Ich würde gerne eine Frage stellen. Herr Sarkis-Karapetian sagt, das Magnetfeld der Erde war Ende November ausgesetzt, aber die Sendung lief erst Anfang Dezember. Haben wir den Zeitraum schon überstanden, oder ist von Ende Dezember die Rede?
Herzlichen Dank für ihre Rückmeldung, Franziska Norman
  • Oliver
  • 14. Dezember 2020
  • 12:52
Liebe Redaktion.. Wo finde ich mehr Information über dieses Magnetfeld Ereignis. Ich suchte Heute auf Google und konnte nichts finden. 14.December 2020. Konnte nur Kommentare finden das man rechnet dass die Pole sich schneller ändern als angenommen, und das im 2019 2mal die Karte Angepasst wurde.
  • Aluna
  • 14. Dezember 2020
  • 06:22
Sehr interessant, was Robert da erzählt. Gibt's einen 3. Teil? Dann freue ich mich über eine Benachrichtigung.
  • Kristina
  • 13. Dezember 2020
  • 14:27
Einen schönen guten Tag,

das war ein sehr interessanter Beitrag. Vielen Dank dafür.

Allerdings irritiert mich die Zeitangabe. Das Video ist vom 12.10.2020 und die Zeit, in der wir uns besonders schützen sollten, war bereits Ende November. Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Über eine Antwort freue ich mich. Liebe Grüße.
  • Stefan Römmelt
  • 13. Dezember 2020
  • 13:08
Vielen Dank an Sie, Herr Schwann und Herr Sarkis-Karapetians für den interessanten Beitrag zum Thema Polsprung.
Gerne würde ich die weitere Entwicklung verfolgen. Gibt es eine Seite auf der die Messergebnisse etc. veröffentlicht werden?
  • Ute Dugic
  • 11. Dezember 2020
  • 21:43
Guten Abend,
es ist alles sehr sehr interessant...mit einem Film dazu z.b. wie ein Jet aussieht usw. wäre noch besser zu verstehen...denn der Verstand um es zu verstehen im Bildlichen Sinne wäre schön.Ich bin KEIN Astrophysiker 🙂.Also ein film mit Erklärung was in der Galaxie alles abgeht .Vielen Dank
  • Erika Maizi
  • 11. Dezember 2020
  • 11:53
Will this interview be available in English?