NRWision
02.05.2013 - 5 Min.

Robb'n'Roll

Kurzfilm von Holger Röser aus Bielefeld

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/robb-n-roll-130502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Mann trifft sich in einer Kneipe mit zwei russisch sprechenden Männern und trinkt mit ihnen Wodka. So beginnt der Kurzfilm von Holger Röser aus Bielefeld. "Robb'n'Roll" handelt von einem langen Heimweg, angefangen in der Kneipe über verschneite Straßen bis ins heimische Bett - mit überraschender Auflösung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.