Riot Rrradio: Poledance im Hochschulsport, soziale Ungerechtigkeit, Geschlechterfragen

Queerfeministisches FLINTA*-Magazin vom AStA der Universität Münster - produziert beim medienforum münster e. V.

"Mit jeder neuen Bewegung wächst man so unglaublich stark über sich hinaus, dass man sich und seinen eigenen Körper einfach auf eine ganz neue Art und Weise zu akzeptieren und auch zu bewundern lernt", sagt Tänzerin Neele über ihr Hobby Poledance. Moderatorin Marisa Uphoff hat aber nicht nur mit Neele, sondern auch mit Poledance-Studioleiter Daniel und Trainerin Diana über den neuen Trendsport im Hochschulsport der Universität Münster gesprochen. Weiteres Thema der Sendung ist der Vortrag über soziale Ungerechtigkeit und Geschlechterfragen von Sarah Speck und Oliver Nachtwey vom FreiraumKollektiv. Der Vortrag wurde im Cafe SpecOps network in Münster gehalten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/riot-rrradio-poledance-im-hochschulsport-soziale-ungerechtigkeit-geschlechterfragen-170614/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.