NRWision
01.08.2022 - 48 Min.
QRCode

Riot Rrradio: Belästigung im Fitnessstudio, Layla - Rapperin aus Münster

Frauenmagazin vom AStA der Universität Münster - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/riot-rrradio-belaestigung-im-fitnessstudio-layla-rapperin-aus-muenster-220801/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Fitnessstudios fühlen sich Frauen und weiblich gelesene Personen oft belästigt. Das führt dazu, dass die Betroffenen häufig auf das Training im Fitnessstudio verzichten. Aber das muss nicht sein, findet Trainerin Cora. Sie berichtet, wie Fitnessstudios mit Belästigung umgehen. Außerdem geht es im Frauenmagazin "Riot Rrradio" um die Rapperin "Layla" aus Münster. In ihren Songs singt sie über Gleichberechtigung und weitere feministische Themen. Die Moderatorinnen Marie Luise Reuther und Anne Waack präsentieren einige Lieder von "Layla". Und: In "Riot Rrradio" gibt's Veranstaltungstipps für Münster und Umgebung. Mit dabei sind eine Kreativwerkstatt und eine Kunstausstellung.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.