Rheinsberg - Eine Traumschiffreise?

Reisefilm von Andrea Ebeling und Norbert Vieten aus Niederkrüchten

Andrea Ebeling und Norbert Vieten haben sich für ihr nächstes Reiseziel etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Sie mieten sich ein Hausboot in Rheinsberg und erkunden die Altstadt sowie ihre Sehenswürdigkeit. Außerdem stehen die Gemeinde Priepert sowie die Stadt Mirow in Mecklenburg-Vorpommern auf ihrem Reiseprogramm. Bei ihrem Ausflug erkunden die Filmemacher Andrea Ebeling und Norbert Vieten die verschiedenen Hafenlandschaften und Schlösser. Wie hat ihnen ihre Bootstour gefallen?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rheinsberg-eine-traumschiffreise-231016/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Infos: Norbert Vieten

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Uwe D.
  • 6. Dezember 2023
  • 16:46
.... sehr schön ...