NRWision
22.11.2018 - 2 Min.

Rheinhafen Krefeld 2018: Historischer Pegelstand 1,47 m

Dokumentation von Günther Wefers aus Krefeld

  • Dokumentation

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rheinhafen-krefeld-2018-historischer-pegelstand-147-m-181122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Herbst 2018 erreicht der Rhein in Krefeld einen historischen Niedrigwasserstand. Grund dafür ist eine lange Dürrezeit während des Sommers. Der Pegelstand von 1,47 Meter ist der niedrigste Stand seit Beginn der Messung. Die Schiffe können weiterhin fahren, dürfen allerdings nicht mehr voll beladen werden. Günther Wefers zeigt in einem Zeitraffer das historische Niedrigwasser im Rheinhafen Krefeld.
Deine Meinung
Macht Dir der Klimawandel Sorgen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.