NRWision
30.04.2020 - 3 Min.

Revival der Autokinos in der Corona-Krise

Beitrag von Radio Q, dem Campusradio an der Universität Münster

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/revival-der-autokinos-in-der-corona-krise-200430/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wegen der Corona-Krise müssen Kinos in Deutschland geschlossen bleiben. Jannis Gulde von "Radio Q" spricht über einen neuen Trend: das Revival der Autokinos. In seiner Glosse beschreibt er die Top 5 der Vorzüge, die das Autokino mit sich bringt: Snacks müssen zum Beispiel nicht mehr zu überteuerten Preisen an der Kasse gekauft werden. Auch dass man seinen Hund mitnehmen, kann spricht für einen Besuch im Autokino.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.