RESPEKT - Das Clearing

Sondersendung von Kanal 21 aus Bielefeld

"Mein Körper ist 18, aber ich fühle mich wie 35", sagt der Irak-Flüchtling Barkat Haider Sharaf. Vor zwei Jahren kam er nach Deutschland und ging in ein sogenanntes "Clearinghaus" der AWO in Bielefeld. Das Team von JuMP NRW und Kanal 21 begleiten Menschen wie Barkat und erzählen ihre Geschichten. Woran denken die Bewohner im Clearinghaus? Was sind ihre Sorgen? Wer sichert ihren Aufenthalt in Deutschland?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/respekt-das-clearing-140618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.