NRWision
22.12.2020 - 57 Min.

Renés Rock- und Blues-Shop: Rückblick 2020 und Ausblick 2021

Rock- und Blues-Magazin von René Back - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/renes-rock-und-blues-shop-rueckblick-2020-und-ausblick-2021-201222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein chaotisches Jahr mit wenigen, aber dafür großartigen Konzerten: Moderator René Back blick zurück auf das musikalische Jahr 2020. Er möchte sich bei jedem Künstler bedanken, der sich trotz der schwierigen Situation und der Auflagen auf eine Bühne gestellt hat. Im Januar ist die Hardrock-Band "Uriah Heep" noch in Dortmund aufgetreten. Das war für René Back eines der tollsten Konzerte in diesem Jahr. Doch auch an "Uriah Heep" ist das Jahr 2020 nicht spurlos vorbei gegangen: Im November verstarb Keyboarder Ken Hensley. Solche schlechten Erinnerungen pustet René Back mit einer geballten Ladung Rock weg. Obendrauf gibt es auch ein paar Musikwünsche der Hörer.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Petra Leskow
am 17. Februar 2021 um 23:04 Uhr

Hallo Rene...bist Du der Sohn von.Dr.med.Jutta Back??