NRWision
04.08.2021 - 62 Min.

Renés Rock- und Blues-Shop: Live-Konzerte in Münster - Endlich wieder live - Teil 2

Rock- und Blues-Magazin von René Back - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/renes-rock-und-blues-shop-live-konzerte-in-muenster-endlich-wieder-live-teil-2-210804/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Jovel Music Hall" in Münster veranstaltet wieder Konzerte . Bereits seit Juli ist der Club für Live-Auftritte geöffnet. Moderator René Back blickt zurück auf den Auftritt von Blues-Musiker Paulie Cerra. Sein Album "Hell and High Water" veröffentlichte Paulie Cerra bereits 2017. Jetzt geht er mit dem Album auf Tour. Begleitet wird er dabei von bekannten Musikern, die bereits mit Größen wie Tina Turner und Kenny Loggins auf der Bühne standen. Ende August ist die "Andreas Diehlmann Band" zu Gast im Jovel. Der gleichnamige Frontmann ist besonders beliebt für seine rockigen Blues-Hits. Spätestens seit seinem Chart-Erfolg gilt Andreas Diehlmann als Geheimtipp über die Bluesrock-Szene hinaus. Außerdem ist Radio-Kollege Frank Stephan zu Gast und stellt seine Band "Fomp" vor. Gemeinsam sprechen die Moderatoren René Back und Frank Stephan über die Hamburger Hardrock-Band "Hardbone".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.