NRWision
26.11.2020 - 58 Min.

Renés Rock- und Blues-Shop: Konzerte im Jovel, Neue Alben von Joe Bonamassa und AC/DC

Rock- und Blues-Magazin von René Back - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/renes-rock-und-blues-shop-konzerte-im-jovel-neue-alben-von-joe-bonamassa-und-acdc-201126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Musikclub "Jovel" in Münster sollten im November 2020 die Musiker "The Whiskey Hell" und Eamonn McCormack auftreten. Wegen der Corona-Beschränkungen konnten die Konzerte nicht stattfinden. Daher widmet sich Moderator René Back den neu erschienenen Alben im November 2020, darunter: "Royal Tea" von Joe Bonamassa. In dem Album verarbeitet der Bluesrock-Künstler seine Trennung nach einer langjährigen Beziehung. Schon früher in 2020 ist die Platte "Power Up" von der Hardrock-Band "AC/DC" aus Australien erschienen. Mit Songs wie "Demon Fire" und "Kick You When You're Down" hat "Power Up" nicht so viele Kanten wie das Vorgängeralbum, findet René Back. Außerdem in "Renés Rock- und Blues-Shop": Die verschobenen Touren von Gary Clark Jr., Ben Granfelt und Layla Zoe.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.