NRWision
29.11.2021 - 61 Min.
QRCode

Renés Rock- und Blues-Shop: Joe Bonamassa, Beth Hart, Vanesa Harbek

Rock- und Blues-Magazin von René Back - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/renes-rock-und-blues-shop-joe-bonamassa-beth-hart-vanesa-harbek-211129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Joe Bonamassa ist ein Bluesrock-Sänger aus den USA. Im Oktober 2021 brachte er sein Album "Time Clocks" heraus. Für Moderator René Back ist die Platte ein "absolutes Meisterwerk". Im Magazin "Renés Rock- und Blues-Shop" spielt er "Pilgrimage" und "Notches", die ersten beiden Songs auf "Time Clock". Außerdem präsentiert René Back die Single "The Loyal Kind". Für den Moderator gehört "The Loyal Kind" zu den besten Liedern von Joe Bonamassa. Auch Blues-Sängerin Beth Hart kündigt ein neues Album an. "A Tribute to Led Zeppelin" soll im Februar 2022 erscheinen. Als Vorgeschmack spielt René Back die Single "Good Times Bad Times", eine Cover-Version von "Led Zeppelin". Und: Vanesa Harbek ist eine Gitarristin, Sängerin und Trompeterin aus Argentinien. Die Blues-Musikerin lebt in Deutschland. Im Januar 2022 veröffentlicht Vanesa Harbek ihr drittes Studioalbum "Visiones". René Back spielt die Vorab-Single "Positive Day".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.