NRWision
23.07.2020 - 56 Min.

Renés Rock- und Blues-Shop: Endlich wieder Konzerte – Kai Strauss, Jimmy Reiter Band, Blues Company

Rock- und Blues-Magazin von René Back - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/renes-rock-und-blues-shop-endlich-wieder-konzerte-kai-strauss-jimmy-reiter-band-blues-company-200723/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bedingt durch das Coronavirus konnten monatelang keine Konzerte stattfinden. Aus der Not heraus sind viele Alternativen entstanden. In Münster gibt es inzwischen mehrere kleine Bühnen, auf denen Bands auftreten dürfen. So zum Beispiel "Eddy's Open Air Stage" im Hafen und eine teilüberdachte Open-Air-Bühne im "Jovel". René Back stellt die verschiedenen Angebote in seiner Sendung vor. Dazu spielt er Songs der in Münster gastierenden Bands und Künstler: darunter die deutsche Blues-Größe Kai Strauss sowie die "Jimmy Reiter Band" und die "Blues Company" aus Osnabrück. Zu hören gibt es auch Blues-Rock aus Riga: die "Latvian Blues Band". Die Band plant einen Auftritt in Münster für das Ende des Jahres 2020.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.