NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

24.02.2022 - 61 Min.
QRCode

Renés Rock- und Blues-Shop: Bernard Allison, Beth Hart, Blues Music Awards

Rock- und Blues-Magazin von René Back - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/renes-rock-und-blues-shop-bernard-allison-beth-hart-blues-music-awards-220224/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bernard Allison ist ein US-amerikanischer Blues-Gitarrist und Sänger. Im Februar 2022 erscheint sein neues Album "Highs & Lows". Vor allem die Mischung aus ruhigen und rockigeren Liedern gefällt Moderator René Back gut. Passend dazu präsentiert er die Songs "So Excited" und "My Way or the Highway" von Bernard Allison. Außerdem geht es im Rock- und Blues-Magazin "Renés Rock- und Blues-Shop" um das neue Cover-Album von Sängerin Beth Hart. Auf dem Album "A Tribute to Led Zeppelin" singt sie bekannte Lieder von der Rockband "Led Zeppelin". Beth Hart orientiert sich an der legendären Stimme von Frontsänger Robert Plant. Und: Im Mai 2022 küren die "Blues Music Awards" (BMA) Blues-Musiker in verschiedenen Kategorien. Zu den Favoriten zählt Musiker Chris Cain. Moderator René Back stellt den Künstler vor und spielt sein Lied "You Won't Have A Problem When I'm Gone".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.