NRWision
06.08.2021 - 59 Min.

Renés Rock- und Blues-Shop: Andreas Diehlmann Band, Hardbone, Kirk Fletcher

Rock- und Blues-Magazin von René Back - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/renes-rock-und-blues-shop-andreas-diehlmann-band-hardbone-kirk-fletcher-210806/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Andreas Diehlmann ist Musiker, Komponist und Gitarrenlehrer. Als Gitarrist geht er mit seiner "Andreas Diehlmann Band" auf Tour. Mit dem Album "Your Blues Ain't Mine" hat es die Formation 2018 sogar an die Spitze der Bluesrock-Charts von "Amazon" geschafft. Moderator René Back stellt mit "Point Of No Return" das aktuelle Album der "Andreas Diehlmann Band" vor. Im Rock- und Blues-Magazin "Renés Rock- und Blues-Shop" präsentiert er Bands und Musiker, die auf der Open-Air-Bühne vom Club "Jovel" auftreten. Dazu gehört auch die Hard-Rock-Band "Hardbone" aus Hamburg. "Hardbone" waren schon mit Größen wie "Thundermother" gemeinsam auf Tour. René Back spielt die Singles "To Hell" und "Off the Beaten Track" vom aktuellen Album "No Frills". Auch Blues-Gitarrist Kirk Fletcher ist im "Jovel" zu sehen. Er steht mit den Blues-Rockern "The Özdemirs" gemeinsam auf der Bühne. René Back präsentiert außerdem Musik von "The Whiskey Hell", "Healer" und von Véronique Gayot.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.