Renés Rock- und Blues-Shop: Ally Venable, Pockets Full of Change, Julian Sas

Rock- und Blues-Magazin von René Back - produziert beim medienforum münster e.V.

Ally Venable veröffentlicht ihr neues Album "Real Gone". Für ihre neuen Songs hat die Blues-Rock-Sängerin und Gitarristin unter anderem mit Joe Bonamassa zusammengearbeitet. Moderator René Back präsentiert den Song "Broken and Blue" von Ally Venable. Außerdem berichtet René Back von dem Festival "BLUES ROCK MEETING No. 1". Das Festival für Blues-Rock-Fans findet im April 2023 in Oberhausen statt. René Back ist an der Organisation des Festivals beteiligt. Er stellt die vier Bands vor, die beim Festival auftreten werden. Mit dabei ist die Gruppe "Pockets Full of Change" aus Hamburg. Im Magazin "Renés Rock- und Blues-Shop" spielt René Back einen exklusiven und bisher unveröffentlichten Song der Band.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/renes-rock-und-blues-shop-ally-venable-pockets-full-of-change-julian-sas-230322/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.