NRWision
20.10.2020 - 17 Min.

René Blanche, Schauspieler und Theaterregisseur im Interview

Interview von Laurenz Kogel aus Geilenkirchen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rene-blanche-schauspieler-und-theaterregisseur-im-interview-201020/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

René Blanche ist Schauspieler und Theaterregisseur aus Lothringen. Daneben ist er als Drehbuchautor und Schauspiellehrer aktiv: René Blanche ist Leiter der Aachener Schauspielschule (ASS). Im Gespräch mit Moderator Laurenz Kogel stellt er seine neuesten Projekte vor. "Der Regisseur" ist ein Mix aus Bühnenprogramm und Videoproduktion. Laut René Blanche geht es in dem Stück um einen gesellschaftlichen Außenseiter. Der Schauspiellehrer spricht auch über die Seminarreihe "Sprechen für Menschen". Im Interview verrät René Blanche, welche Auswirkungen das Coronavirus auf seine Tätigkeiten hat. Er findet: Ein Künstler muss Menschen einen geschützten Raum bieten, in dem man Gefühle zeigen darf.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.