NRWision
16.11.2021 - 4 Min.
QRCode

Release Day: Maeckes - "POOL"

Beitrag von Radio Q, dem Campusradio an der Universität Münster

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/release-day-maeckes-pool-211116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"POOL" ist ein Musikalbum von Rapper "Maeckes" aus Stuttgart. Es ist im Juni 2021 erschienen. Musikredakteurin Franziska Specker von "Radio Q" aus Münster stellt "POOL" von "Maeckes" vor. Sie spricht auch über die älteren Lieder des Rappers. Auf seinem vorherigen Album "Tilt" gab es viele nachdenkliche und tiefsinnige Tracks. Dazu gehört unter anderem der Song "Loser". Bekannt wurde "Maeckes" vor allem als Mitglied der Rap-Gruppe "Die Orsons". Die vierköpfige Band geht mit Humor und Fantasie auf typische Rap-Klischees ein.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.