Relax TV: Vallon-Pont-d'Arc, Mosel, Bremen

Sendereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

Die französische Gemeinde Vallon-Pont-d'Arc liegt im Tal des Flusses Ardèche. Filmemacher und Komponist Johannes Kayser präsentiert in seiner Sendung die Schönheit der Stadt mit ihren weiten Landschaften. Unter anderem präsentiert er den "Pont d'Arc", einen 60 Meter hohen Natursteinbogen, der über den Fluss Ardèche führt. Der Fluss ist auch ein Hotspot für Kanu-Touristen. Johannes Kayser hat einige von ihnen mit der Kamera eingefangen. Von Frankreich geht es an die Mosel. Vom Schiff aus hat man einen perfekten Blick auf die unzähligen Weinberge. In Trier gibt es neben der Konstantinbasilika und dem Amphitheater auch die "Porta Nigra" zu sehen. Dabei handelt es sich um ein ehemaliges römisches Stadttor

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/relax-tv-vallon-pont-darc-mosel-bremen-160428/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.