Relax TV: Oranjestad, Versailles, Mumbai

Sendereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

Oranjestad ist die Hauptstadt der Karibik-Insel Aruba. die zum niederländischen Königreich gehörenden. Die Stadt mit dem "Fort Zoutman" und dem "Schoonerhafen" zieht regelmäßig tausende Touristen auf die kleine Insel Aruba. Von den Niederländern gegründet beeindruckt vor allem der Hafen mit seinem azurblauen Wasser. Filmemacher und Komponist Johannes Kayser präsentiert in seinem Film die Schönheit von Oranjestad. Außerdem nimmt er uns mit nach Versailles. Die Stadt im Süden Frankreichs glänzt mit ihrer Architektur und Geschichte. Das Schloss Versailles mit seinem riesigen Schlossgarten, die Kathedrale "Saint-Louis" und das Notre-Dame-Viertel. Zu guter Letzt zeigt uns Johannes Kaiser die Stadt Mumbai. Diese ist mit 12,5 Millionen Einwohnern die größte Stadt Indiens. Am östlichen Zipfel des Landes liegend ist sie eine der bedeutendsten Metropolregionen der Welt. Der Einfluss der Briten ist bis heute zu sehen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/relax-tv-oranjestad-versailles-mumbai-160128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.