Relax TV: Köln, Ibiza-Stadt, Salalah im Oman

Sendereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

Häufig liegt das Schöne doch so nah. Daher präsentiert Johannes Kayser in dieser Ausgabe von "Relax TV" als erstes Köln. Während einer Schifffahrt auf dem Rhein zeigt er die Uferpromenade und die Skyline der Domstadt. Aber auch das Leben in der Stadt kommt nicht zu kurz. Auf der viel besuchten Domplatte herrscht buntes Treiben. In Cafés genießen die Kölner gemütlich einen Kaffee oder ihr geliebtes Kölsch. Doch auch in dieser Sendung geht es natürlich wieder in die Ferne. Auf der Sonneninsel Ibiza ist das Filmteam von Johannes Kayser in den Gassen von Ibiza-Stadt unterwegs. Außerdem weckt "Relax TV" mit Aufnahmen aus dem Oman Fernweh. In einer Bucht in Salalah schwimmen die Badegäste im glasklaren Wasser des Indischen Ozeans. Untermalt werden die Eindrücke der unterschiedlichen Orte mit selbst komponierter Musik von Johannes Kayser.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/relax-tv-koeln-ibiza-stadt-salalah-im-oman-150827/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.