Relax TV: Kambodscha Phnom Penh, Passau, Lissabon

Sendereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

Phnom Penh ist nicht nur Hauptstadt von Kambodscha, sondern auch die wirtschaftlich mit Abstand wichtigste Stadt des Landes. 1,5 Millionen Menschen Leben hier und bewegen sich in dem Beton-Dschungel wie ein einziger, riesiger Fluss. Dem Komponisten und Filmemacher Johannes Kayser gelingt es mit seinen sanften und harmonischen Klängen, diesen in einen beruhigenden Strom der Entspannung zu verwandeln. Neben dem Besuch im fernen Osten entführt "Relax TV" uns außerdem noch auf eine Kreuzfahrt durch Passau über die Donau und an der Küste Portugals entlang - mit dem Blick auf Lissabon.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/relax-tv-kambodscha-phnom-penh-passau-lissabon-160121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.