Relax TV: Downtown Dubai, Kalifornien, Theben in Ägypten

Sendereihe von Johannes Kayser aus Salzkotten

"Relax TV" präsentiert mit Dubai in dieser Ausgabe eine Stadt der Superlative. Im Stadtteil "Downtown Dubai" befindet sich das höchste Gebäude der Welt. Der Wolkenkratzer Burj Khalifa ist 828 Meter hoch und trägt den Namen des Präsidenten der Vereinigten Arabischen Emirate. Außerdem ist hier die riesige "Dubai Mall" zu finden. Das Einkaufszentrum gehört mit einer Verkaufsfläche von 350.000 Quadratmeter zu den größten Einkaufzentren der Welt. Darüber hinaus liefert Johannes Kayser aus Salzkotten in dieser Sendung beeindruckende Bilder der weltgrößten Wasserfontänen. Sie kommen aus der künstlich angelegten Wasserbeckenlandschaft nahe der "Dubai Mall" und erreichen eine Höhe von 150 Metern. In Kalifornien fährt das Filmteam von "Relax TV" den Highway entlang, bis der Sprit leer ist. Außerdem begibt sich Johannes Kayser auf die Spuren der "Alten Ägypter". Er zeigt Überreste der Stadt Theben. Altägyptische Monumente zählen heute zum UNESCO-Weltkulturerbe.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/relax-tv-downtown-dubai-kalifornien-theben-in-aegypten-150910/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.