Rektal Digital: Dschungelcamp 2024 - Dschungelprüfungen und Berichterstattung

Podcast über digitale Themen von Sascha Markmann aus Dortmund

Die 17. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sorgt im Januar 2024 weiter für Gesprächsstoff. Die Podcaster*innen Sascha Markmann und Sarah Abel widmen sich in "Rektal Digital" aus diesem Grund erneut den Geschehnissen im "Dschungelcamp". Das Podcast-Duo spricht zum Beispiel über den Ausstieg von Cora Schumacher nach wenigen Tagen. Sie spekulieren über die Gründe für den Auszug aus dem Camp. Außerdem geht es im Podcast "Rektal Digital" um die verbleibenden Kandidat*innen im Dschungelcamp. Wie ist die Dynamik der Kandidat*innen untereinander? Wie haben sie die Dschungelprüfungen bisher gemeistert? Und: Die Podcaster*innen Sascha Markmann und Sarah Abel reden über die Schlagzeilen der Boulevard-Presse. Ist die Berichterstattung der Presse über das Dschungelcamp grenzwertig?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rektal-digital-dschungelcamp-2024-dschungelpruefungen-und-berichterstattung-240130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.