NRWision
05.12.2022 - 31 Min.
QRCode

Reizklima Eifel: Sankt-Martins-Umzug, Bücher

Podcast über die Eifel von Jana Engels aus Kall und Bodo Ziemainz aus Nettersheim

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/reizklima-eifel-sankt-martins-umzug-buecher-221205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bodo Ziemainz spielt Saxophon in einer Musikkapelle in Nettersheim-Zingsheim. 2022 durfte er zum ersten Mal den Sankt-Martins-Umzug begleiten. Obwohl Bodo Ziemainz diese Umzüge früher überhaupt nicht mochte, hatte er viel Spaß. Seine Podcast-Kollegin Jana Engels verrät in "Reizklima Eifel" auch, wie sie den Martinstag verbracht hat. Gemeinsam mit ihren Kindern war sie bei einem Umzug. Bodo Ziemainz erzählt zudem, wie man aus alten Stutenkerlen Müsli herstellen kann. Im Podcast geht's außerdem um Bücher. Jana Engels benutzt gerne ihr Kindle - ein E-Book-Reader der Firma "Amazon". Wie steht Bodo Ziemainz zu digitalen Büchern? Die Podcaster unterhalten sich über die Vor- und Nachteile von E-Books.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.