Reizklima Eifel: Neujahrsvorsätze, 49-Euro-Ticket, Reparaturarbeiten

Podcast über die Eifel von Jana Engels aus Kall und Bodo Ziemainz aus Nettersheim

Gleich zum Neujahr haben sich die Podcaster*innen viel vorgenommen: Bodo Ziemainz möchte mehr Sport treiben. Er will sich auf sein Fahrrad setzen und die Welt erkunden. Dieser Idee schließt sich auch Jana Engels an. Zusammen möchten sie eine Fahrradtour von Kronenburg nach Trier machen. Auch plant Jana Engels ihre Wohnung dekorativ neu zu gestalten: Anstatt üblicher Baumarktpflanzen möchte sie Wildblumen pflanzen und ein insektenfreundliches Blumenbuffet bauen. Außerdem: Die Podcaster*innen sprechen über die Neuerungen bei den öffentlichen Verkehrsmittel. Sie freuen sich schon auf das 49-Euro-Ticket und möchten viele Städte bereisen. Und: Jana Engels und Bodo Ziemainz berichten über Reparaturarbeiten nach einer starken Flut im Jahr 2021.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/reizklima-eifel-neujahrsvorsaetze-49-euro-ticket-reparaturarbeiten-230111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.