Reizklima Eifel: Ein Jahr "Reizklima Eifel"

Podcast über die Eifel von Jana Engels aus Kall und Bodo Ziemainz aus Nettersheim

Seit einem Jahr sprechen Jana Engels und Bodo Ziemainz in "Reizklima Eifel" über ihre Heimat und den Klimaschutz in der Eifel. Zum Jubiläum blicken die Podcaster auf die vergangenen Ausgaben zurück. In der ersten Folge ging es um den ÖPNV in der Eifel - konkret um fehlende digitale Anzeigetafeln an Bushaltestellen. Hat sich daran etwas geändert? Jana Engels und Bodo Ziemainz schauen zudem in die Zukunft. Mit ihrem Podcast "Reizklima Eifel" sind sie zu Gast beim Netzwerktreffen "KULTUR & KLIMA" in Aachen. Sie erzählen, worum es bei der Veranstaltung genau geht. Außerdem: Jana Engels hat sich Miet-Hühner angeschafft. Wie das funktioniert und wieso sie sich dazu entschieden hat, verrät sie im Podcast.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/reizklima-eifel-ein-jahr-reizklima-eifel-230424/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.