Reiseblog ohne Bilder: Roadtrip von Port Macquarie nach Coffs Harbour, Australien

Reise-Podcast von Daniel Heinen aus Düsseldorf

Daniel Heinen liebt es, Australisches Englisch zu hören - am liebsten im Radio, wenn er gerade selbst durch Australien fährt. Dann realisiere er, dass er wirklich wieder unterwegs sei. Diesmal geht's von der Hafenstadt Port Macquarie in die Küstenstadt Coffs Harbour. Dort übernachtet der Blogger in einem holländischen Miniatur-Dorf: "The Clog Barn". Auch "Coffs Harbour Jetty" und der Aussichtspunkt "Forest Sky Pier" sind Ausflugsziele von Daniel. An beiden Orten genießt er den traumhaften Blick auf das Meer und die Berge.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/reiseblog-ohne-bilder-roadtrip-von-port-macquarie-nach-coffs-harbour-australien-180104/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.