Reise nach Sylt mit der Bahn

Bericht von Wilfried Storb aus Wipperfürth

Sylt ist eine Insel in der Nordsee vor der Küste von Schleswig-Holstein. Die Insel ist auf drei Wegen zu erreichen: mit dem Auto über den Hindenburgdamm, mit dem Flugzeug zum Flughafen Sylt oder mit der Bahn - ebenfalls über den Damm. Filmemacher Wilfried Storb hat die Insel mit der Bahn besucht. Wie funktioniert das Übersetzen? Sind die Züge gut vernetzt? Und wie sind die Bahnhöfe ausgestattet? Der Filmemacher erkundet auch Westerland. Das ist der größte und bekannteste Ort auf der Nordseeinsel Sylt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/reise-nach-sylt-mit-der-bahn-240116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.