NRWision
01.02.2021 - 54 Min.

Region WAF: VHS Ahlen - Programm fürs 1. Halbjahr 2021

Sendung von Klaus Aßhoff, medien-initiative Warendorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/region-waf-vhs-ahlen-programm-fuers-1-halbjahr-2021-210201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Volkshochschule der Stadt Ahlen stellt ihr Programm für das erste Halbjahr 2021 vor. Moderator Klaus Aßhoff spricht mit Leiterin Nadine Köttendorf über die neuen Angebote in Ahlen, Drensteinfurt und Sendenhorst. Ein besonderer Fokus liegt in diesem Halbjahr auf den Angeboten für Kinder und Jugendliche. Dazu zählen Eltern-Kind-Kurse in der Natur und Online-Schauspielkurse für Jugendliche. Bei den Autorenlesungen sind auch zwei Prominente zu Gast. Der Schauspieler und Autor Christian Berkel wird über seinen neuen Roman "Ada" sprechen. Der ehemalige Fußballspieler Ewald Lienen wird zudem aus seiner Autobiografie "Ich war schon immer ein Rebell" vorlesen. Auch Studienreisen und zahlreiche Online-Kurse plant die VHS Ahlen für dieses Jahr.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.