Region WAF: VHS Ahlen - Programm fürs 1. Halbjahr 2021

Sendung von Klaus Aßhoff, medien-initiative Warendorf

Die Volkshochschule der Stadt Ahlen stellt ihr Programm für das erste Halbjahr 2021 vor. Moderator Klaus Aßhoff spricht mit Leiterin Nadine Köttendorf über die neuen Angebote in Ahlen, Drensteinfurt und Sendenhorst. Ein besonderer Fokus liegt in diesem Halbjahr auf den Angeboten für Kinder und Jugendliche. Dazu zählen Eltern-Kind-Kurse in der Natur und Online-Schauspielkurse für Jugendliche. Bei den Autorenlesungen sind auch zwei Prominente zu Gast. Der Schauspieler und Autor Christian Berkel wird über seinen neuen Roman "Ada" sprechen. Der ehemalige Fußballspieler Ewald Lienen wird zudem aus seiner Autobiografie "Ich war schon immer ein Rebell" vorlesen. Auch Studienreisen und zahlreiche Online-Kurse plant die VHS Ahlen für dieses Jahr.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/region-waf-vhs-ahlen-programm-fuers-1-halbjahr-2021-210201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.