Reder redet… – Willi Thomczyk, Schauspieler und Musiker aus Wanne-Eickel

Talk-Format mit Christian Reder, produziert von CAS-TV aus Castrop-Rauxel

Willi Thomczyk ist Schauspieler, Musiker und Autor aus Wanne-Eickel. Schon früh begann er Theater zu spielen und wurde mit der Rolle des Benno Ewermann in der TV-Serie "Die Camper" bekannt. Neben der Schauspielerei schrieb er auch Geschichten und machte Musik. Im Interview mit Christian Reder von "CAS-TV" spricht Willi Thomczyk über seine Kindheit, seine Karriere und warum diese ins Stocken geriet. In der Talkshow "Reder redet" gibt Willi Thomczyk zudem Kostproben aus seinem künstlerischen Repertoire.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/reder-redet-willi-thomczyk-schauspieler-und-musiker-aus-wanne-eickel-240314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.