Reder redet… - Nils Bettinger, Lokalpolitiker (FDP) und Programmierer aus Castrop-Rauxel

Talk-Format mit Christian Reder, produziert von CAS-TV aus Castrop-Rauxel

Nils Bettinger ist Lokalpolitiker (FDP) in Castrop-Rauxel. Neben der Politik ist er auch im Tierschutz oder als "Erklärbär" auf "Facebook" aktiv. Geboren wird Nils Bettinger in Recklinghausen, er zieht aber schon in seiner Jugend nach Castrop-Rauxel. Mit Moderator Christian Reder spricht er unter anderem über seine Schulzeit in der Stadt. Nils Bettinger gibt zu: Er ist überhaupt nicht gerne zur Schule gegangen und hat auch häufig geschwänzt. Wie er es trotzdem zu einem erfolgreichen Programmierer und Informatiklehrer geschafft hat, verrät Nils Bettinger im Talk-Format "Reder redet…". Außerdem gibt er Einblicke in seine politischen Tätigkeiten und Projekte. Der Lokalpolitiker erklärt unter anderem, wie es für die FDP war, mit der SPD und den Grünen in Castrop-Rauxel gemeinsam zu regieren.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/reder-redet-nils-bettinger-lokalpolitiker-fdp-und-programmierer-aus-castrop-rauxel-231026/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.