Reder redet… - Chris Kramer, Blues-Musiker aus Marl

Talk-Format mit Christian Reder, produziert von CAS-TV aus Castrop-Rauxel

Chris Kramer ist ein deutscher Blues-Musiker aus Marl. Mit seiner Mundharmonika und seinem Gesang war er sowohl solo als auch mit verschiedenen Bands erfolgreich. Sein Stil verbindet traditionelle Bluesklänge mit modernen Einflüssen. Der Künstler ist zudem bekannt für seine mitreißenden Live-Auftritte. Moderator Christian Reder spricht mit Chris Kramer über dessen Karriere. Hat er schon als Kind mit dem Singen und Musizieren angefangen? Wie hat er den Blues zu seinem Beruf gemacht? Und auf welche Meilensteine blickt er zurück? Der Musiker erzählt im Interview auch, wie ihn der Blues in die USA geführt hat. 2010 durfte er sogar Peter Maffay auf seiner "Tattoos"-Tour begleiten. Wie es dazu kam, erzählt Chris Kramer im Talk-Format "Reder redet".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/reder-redet-chris-kramer-blues-musiker-aus-marl-240214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.