Red Rock - Western-Cartoon

Zeichentrick-Sketch von Frank Kemper aus Ruppichteroth

Der "Red Rock" ist ein Berg im Wilden Westen. Unter dem Berg befindet sich eine Goldmine. Ein Räuber möchte die Besitzurkunde für die Goldmine klauen - er will das Gold in der Mine für sich allein. Doch die schlaue Besitzerin wehrt sich gegen den Räuber. Welche Tricks das erfahrene Cowgirl auf Lager hat, zeigt Frank Kemper in seinem Western-Cartoon "Red Rock".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/red-rock-western-cartoon-211214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.