NRWision
11.05.2023 - 7 Min.
QRCode

REBOpod 26: Barrierefreiheit, Kooperation mit Wirtschaftsbetrieben Duisburg

Podcast vom Medienforum Duisburg e.V.

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rebopod-26-barrierefreiheit-kooperation-mit-wirtschaftsbetrieben-duisburg-230511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Barrierefreiheit fängt im Kopf an, findet Marcus Dany von der gemeinnützigen Gesellschaft "Regenbogen Duisburg". Er ist der Meinung: Zuerst sollten alle Menschen ihre Barrieren im Kopf überwinden. Außerdem spricht Moderator Jürgen Mickley mit Petra Hoffmann von den Wirtschaftsbetrieben in Duisburg über eine Kooperation mit "Regenbogen Duisburg". Petra Hoffmann berichtet, dass einige Mitarbeiter der Gesellschaft bei einem Repair-Café der Wirtschaftsbetriebe mithelfen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.