NRWision
19.02.2020 - 2 Min.

REBOpod 08: Jupp Götz, Musiker zur Neueröffnung von "rebobuch" und "reborad"

Medienforum Duisburg: Podcast über die "Regenbogen Duisburg gGmbH"

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rebopod-08-jupp-goetz-musiker-zur-neueroeffnung-von-rebobuch-und-reborad-200219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jupp Götz ist ein Musiker aus Duisburg. Er gestaltet den musikalischen Rahmen der Eröffnung der neuen Räumlichkeiten von "reborad" und "rebobuch". Auch wenn er sich zuvor nicht bei der "Regenbogen gGmbH" engagierte, sieht er die Einrichtung als wichtig an. Im Gespräch mit Gabriela Wessel hofft Jupp Götz, dass "rebobuch" und "reborad" Menschen mit Psychiatrie-Erfahrungen einen Weg zurück ins Leben zeigen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.