Realtalk-Sessions: Ron with Leeds, DJ- und Producer-Team aus Bochum - Teil 2

Podcast von Ben Küpper aus Herne

"Ron with Leeds" ist ein DJ- und Produzenten-Team aus Bochum. Das Duo besteht aus den Musikern Björn und Alex. Im zweiten Teil des Interviews mit Podcaster Ben Küpper berichtet das Duo von ihren ersten musikalischen Schritten. Alex spielte in seiner Kindheit viel Klavier und lernte so das Noten-Lesen. Mit einem alten Computerprogramm kreierte er seine ersten elektronischen Songs. Björn war von klein auf von DJs in seinem Bekanntenkreis umgeben. Er ließ sich von ihnen inspirieren und beschloss, eine eigene Karriere zu starten. Außerdem gibt das Musik-Duo einen Einblick in seine Freizeitaktivitäten. Nach einem langen Arbeitstag lassen Björn und Alex den Tag mit Videospielen ausklingen. Im Podcast "Realtalk-Sessions" gibt's auch Musik von "Ron with Leeds" zu hören. Ben Küpper spielt die Songs "The Space Between Us" und "Memories We Don't Have Yet".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/realtalk-sessions-ron-with-leeds-dj-und-producer-team-aus-bochum-teil-2-230628/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.