Realtalk-Sessions: Ron with Leeds, DJ- und Producer-Team aus Bochum - Teil 1

Podcast von Ben Küpper aus Herne

"Ron with Leeds" ist ein DJ- und Produzenten-Team aus Bochum. Das Duo besteht aus den Musikern Björn und Alex. Beide sind im Podcast "Realtalk-Sessions" von Ben Küpper aus Herne zu Gast. Die Musiker berichten von ihrer Arbeit. Sie produzieren elektronische Musik, sind bei einem Label tätig und haben eine eigene Radiosendung. Außerdem erzählen Björn und Alex, wie sie sich kennengelernt haben. Die Musiker sind in einem Forum aufeinander aufmerksam geworden. Und: Moderator Ben Küpper präsentiert in seinem Podcast "Realtalk-Sessions" auch Musik von "Ron with Leeds". Mit dabei sind zum Beispiel die Songs "Evoke" und "Never Give Up".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/realtalk-sessions-ron-with-leeds-dj-und-producer-team-aus-bochum-teil-1-230627/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Ben Küpper
  • 27. Juni 2023
  • 20:52
Ich freue mich auf Euer Feedback-