Realtalk-Sessions: Horrorurlaub

Podcast von Ben Küpper aus Herne

Im Oktober 2023 wollten Ben Küpper und seine Freundin dem schlechten und regnerischen Wetter in Deutschland entfliehen. Aus diesem Grund buchten sie einen Urlaub in die Türkei. Am Flughafen in der Türkei bekommen Ben Küpper und seine Freundin dann die Information vom Reiseveranstalter, dass ihr gebuchtes fünf Sterne-Hotel die Saison bereits beendet hat und sie in ein anderes Hotel umgebucht wurden. Das neue Hotel entpuppt sich jedoch als Katastrophe: Es ist für Ben Küpper und seine Freundin der Anfang von einem Horrorurlaub in der Türkei. Am Ende landet der Streit mit dem Reiseveranstalter sogar vor Gericht. Ob der Streit vor Gericht etwas bewirkt und warum der Urlaub ein einziges Horrorerlebnis war, verrät Ben Küpper in seinem Podcast "Realtalk-Sessions".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/realtalk-sessions-horrorurlaub-240125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.