NRWision
03.06.2015 - 7 Min.

Reality 2.0

Kurzfilm von Daniel Wiegärtner, Universität Siegen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/reality-20-150603/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dem grauen Alltag entfliehen und die bedrückende, kalte Wirklichkeit hinter sich lassen: In "Reality 2.0" macht das eine spezielle Brille möglich. Sie entführt die Menschen in eine farbenfrohe Welt voller Sonnenschein. Doch Vorsicht! Diese Scheinwelt kann süchtig machen und das eigentliche Leben dabei auf der Strecke bleiben. Der Film von Daniel Wiegärtner war nominiert für den "Goldenen Monaco 2015" in der Kategorie "Beste Fiktion".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.