Raufaser: "(K)NoW_NAME", "Ghost", "Taskforce Toxicator"

Metal- und Musik-Magazin von L'UniCo, dem Campusradio der Universität Paderborn

"(K)NoW_NAME" ist eine Band aus Japan. Die Gruppe macht nicht nur Rock und J-Pop, also spezifisch japanische Popmusik. Sie produziert vor allem Musik für Anime-Serien. Im Musikmagazin "Raufaser" gibt es den Song "Welcome to Chaos" von "(K)NoW_NAME" zu hören. Das Lied ist auch der Intro-Song für die Anime-Serie "Dorohedoro". Außerdem: "Ghost" ist eine Heavy-Metal-Band aus Schweden. Im Jahr 2023 hat die Band vor allem mit ihrem außergewöhnlichen Merchandise Schlagzeilen gemacht. Neben Bandshirts gab es auch Sexspielzeuge als Fanartikel zu kaufen. Die "Raufaser"-Moderator*innen Julius, Saskia und Niklas sind davon weniger beeindruckt - und spielen lieber den "Ghost"-Song "Cirice". Und: Die Band "Taskforce Toxicator" aus Münster hat 2023 das Album "Laser Samurai" herausgebracht. Wie kommt die Platte bei der "Raufaser"-Redaktion an?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/raufaser-know_name-ghost-taskforce-toxicator-240105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.