Raufaser: Bandshirts, Patzer, Blink-182

Metal- und Musik-Magazin von L'UniCo, dem Campusradio der Universität Paderborn

Bandshirts zeigen Motive der Lieblingsbands. Häufig gibt es diese Shirts auf Festivals und Konzerten zu kaufen. Die "Raufaser"-Moderator*innen Saskia, Julius und Niklas überlegen, wie viele Bandshirts sie besitzen. Welche Bands zieren ihre T-Shirts? Außerdem präsentieren die Moderator*innen ihre Patzer und Pannen der vergangenen Sendungen. Mit dabei sind Versprecher und verpatzte Formulierungen. Und: Im Musikmagazin "Raufaser" geht es um das Album "One More Time…" von "Blink-182". Die im Oktober 2023 veröffentlichte Platte ist schon das neunte Studioalbum der Punk-Rock-Band aus San Diego. Es wirkt erwachsener als frühere Alben der Gruppe, finden die Moderator*innen. Aber was sagen Musik-Kritiker*innen zum neuen Album von "Blink-182"? Das "Raufaser"-Team hat die Musikmagazine durchforstet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/raufaser-bandshirts-patzer-blink-182-240110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.