RatzFatzShow: "The Paddy Boy Zimmermann Band", Neues Album von Patrick Zimmermann

Radioshow von radio FREIraum21 in Krefeld

Im März 2024 veröffentlichte Patrick Zimmermann alias "Paddy Boy" sein neuestes Album "The Paddy Boy Zimmermann Band". Für die neue Platte hat der Gitarrist aus Mönchengladbach mit Bassist Rupi Schwarzburger und Schlagzeuger Jan Wienstroer zusammengearbeitet. Im Gespräch mit Moderator Daniel Gartz berichtet er von der Inspiration hinter dem neuen Album der Blues-Rock-Band. Das Trio nennt vor allem die "Rolling Stones" und "ZZ Top" sowie Jimi Hendrix und Rory Gallagher als seine Vorbilder. In der Radioshow "RatzFatzShow" präsentiert Daniel Gartz unter anderem die Songs "From Your Blood", "Spaghetti In The Night" und "Streets" von "The Paddy Boy Zimmermann Band".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ratzfatzshow-the-paddy-boy-zimmermann-band-neues-album-von-patrick-zimmermann-240416/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.