RatzFatzShow: Sommermärchen zur Fußball-EM 2024, Abnehm-Tipps, RKW OPEN AIR Viersen

Satirische Radioshow von Studio Viersen

Die Fußball-WM 2006 ist vielen Menschen in Deutschland als "Sommermärchen" in Erinnerung geblieben. "RatzFatzShow"-Moderator Daniel Gartz fragt sich: Hat auch die Europameisterschaft 2024 das Zeug zum Sommermärchen? Dafür befragt er den "Märchenonkel". Der Märchenerzähler präsentiert sein ganz eigenes "Sommermärchen" über Bundestrainer Julian Nagelsmann. In der Rubrik "Verbraucherservice" testet die Redaktion zudem verschiedene Abnehm-Tipps. Kann man mit einer "Handhebelfettpresse" wirklich die Pfunde purzeln lassen? Außerdem hat Daniel Gartz einen Veranstaltungstipp für Viersen. Er berichtet über das Open-Air-Musikfestival der "Rock-Kultur-Werkstatt" (RKW) am 27. Juli 2024. Weitere Themen: der Tag des Freibads und ein Satire-Gewinnspiel.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ratzfatzshow-sommermaerchen-zur-fussball-em-2024-abnehm-tipps-rkw-open-air-viersen-240704/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.