RatzFatzShow: Rückblick aufs vergangene Schuljahr, Badeseen

Radioshow von radio KuFa in Krefeld

Die Sommerferien in NRW sind bald zu Ende. Moderator Daniel Gartz blickt in der "RatzFatzShow" aufs vergangene, eher chaotische Schuljahr zurück - mit Distanz- und Präsenzunterricht, mal mit und mal ohne Maskenpflicht. Durch diese besondere Situation sind auch seine Top-3-Abitur-Mottos entstanden. "Abi 2021: Die Schule war öfter dicht als wir" - so lautet eins davon. Außerdem geht Daniel Gartz in dieser sommerlichen Sendung auf das tolle Badewetter ein. Nur schade, dass am Königshüttesee in Kempen ein Betretungsverbot herrscht. Daniel Gartz hat sich vor Ort sein eigenes Bild gemacht. Die Badegäste haben sich kaum an die Maßnahmen gehalten. Große Menschenmassen, volle Picknick-Decken, laute Musik und spielende Kinder waren überall zu sehen. Veranstaltungstipps für die nächsten Wochen in NRW runden die Sendung ab.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ratzfatzshow-rueckblick-aufs-vergangene-schuljahr-badeseen-210805/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.