RatzFatzShow: Katja Zielke, Stiftung "Fundación für Kinder" in Viersen

Radioshow von radio KuFa in Krefeld

Katja Zielke ist Vorsitzende der Stiftung "Fundación für Kinder" in Viersen. Im Gespräch mit Moderator Daniel Gartz berichtet sie von der Idee hinter der gemeinnützigen Stiftung. Das Team von "Fundación für Kinder" unterstützt sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche. Wie die Mitglieder dieses Vorhaben genau angehen, verrät Katja Zielke in der Sendung "RatzFatzShow". Zudem gibt die Vorsitzende einen Ausblick auf die zukünftigen Ziele und Projekte der "Fundación für Kinder".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ratzfatzshow-katja-zielke-stiftung-fundacion-fuer-kinder-in-viersen-240215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Arnd Simon
  • 18. Februar 2024
  • 20:51
Super Sendung . Immer Interessante Gäste und super Mucke!!!!!! die ein normaler Mensch gar nicht kennt. Und ein überdurchnittlicher, freundlicher Moderator, runden diese geile Sendung ab.
Daniel mach weiter so !!!!!!!!! Schöne grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands rechtsrheinisch gelegen. NIEDERKASSEL.