RatzFatzShow: Jürgen Dorsch, Vorsitzender "Rockschicht e.V." aus Viersen

Radioshow von radio KuFa in Krefeld

Jürgen Dorsch ist Vorsitzender und Gründungsmitglied des Vereins "Rockschicht" in Viersen. Der Verein leitet den gleichnamigen Nachtclub "Rockschicht" in Viersen. In der "Rockschicht" wird vor allem kleineren Bands und Newcomern eine Bühne geboten - aber auch bekanntere Gruppen wie zuletzt "Muff Potter" haben schon dort gespielt. 2023 feierte die "Rockschicht" ihr 10-jähriges Bestehen. Gemeinsam mit Moderator Daniel Gartz blickt Jürgen Dorsch in der "RatzFatzShow" auf das zurückliegende Jubiläumsjahr zurück. Was waren seine persönlichen Highlights? Was macht den Club aus? Dazu gibt's einen Musik-Mix mit Bands, die bereits in der "Rockschicht" aufgetreten sind.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ratzfatzshow-juergen-dorsch-vorsitzender-rockschicht-ev-aus-viersen-240118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.