RatzFatzShow: Jahresrückblick, Geschenkideen, Weihnachtsmuffel

Radioshow von radio KuFa in Krefeld

Das Jahr 2021 ist bald zu Ende. Moderator Daniel Gartz präsentiert in einem Jahresrückblick die wichtigsten Ereignisse. Er erinnert an den Wintereinbruch im Februar, der für ein Verkehrschaos sorgte. Bedeutende Ereignisse waren zudem der Eurovision Song Contest (ESC) in Rotterdam im Mai und die Fußball-Europameisterschaft im Juni. Das Highlight im September war für Daniel Gartz die Bundestagswahl. Mit der Wahl endete die Zeit von Angela Merkel als Bundeskanzlerin. Außerdem gibt es in der "RatzFatzShow" kreative Geschenkideen. Daniel Gartz empfiehlt zum Beispiel eine Spielesammlung in der "Squid Game"-Edition. Für die ganze Familie eignet sich eine Alpaka-Herde gut als Geschenk, findet Daniel Gartz. Und: Moderator Daniel Gartz liefert Ausreden für Weihnachtsmuffel, um sich vor Weihnachtstreffen zu drücken.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ratzfatzshow-jahresrueckblick-geschenkideen-weihnachtsmuffel-211207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.