NRWision
04.10.2021 - 55 Min.

RatzFatzShow: Halloween vs. Sankt Martin

Radioshow von radio KuFa in Krefeld

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ratzfatzshow-halloween-vs-sankt-martin-211004/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Halloween und Sankt Martin sind die zwei größten Feste im Herbst. Halloween hat einen keltischen Ursprung. Moderator Daniel Gartz erklärt in der "RatzFatzShow" die gruselige Mythologie hinter Halloween. Er stellt zudem ein satirisches Rezept für Kürbiscremesuppe vor. Außerdem: Der Bettler aus der Sankt-Martin-Geschichte meldet sich anlässlich der Corona-Pandemie zu Wort. Er empfiehlt die Corona-Schutzimpfung. Alle Songs in der Radioshow haben einen Bezug zu Sankt Martin und Halloween. Daniel Gartz will in seiner Sendung herausfinden: Welcher Feiertag im Herbst gewinnt das Duell – Halloween oder Sankt Martin?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.