NRWision
24.08.2021 - 55 Min.

RatzFatzShow: Christoph "Tappi" Tappeßer, Musiker und Veranstalter aus Viersen - Nachruf

Radioshow von radio KuFa in Krefeld

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ratzfatzshow-christoph-tappi-tappesser-musiker-und-veranstalter-aus-viersen-nachruf-210824/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Christoph "Tappi" Tappeßer von der Band "Ranzig" aus Viersen ist im August 2021 verstorben. Moderator Daniel Gertz erinnert in der "RatzFatzShow" an den Sänger und Veranstalter. Besonders bekannt ist "Tappi" für sein Engagement beim Rockfestival "Eier mit Speck" in Viersen und seine Arbeit in der Musikkneipe "Rockschicht". Nicht umsonst galt Christoph Tappeßer als Viersener Urgestein. Daniel Gartz spielt einige Cover-Songs von der Band "Ranzig", zum Beispiel "Time to Wonder" und "Schrei nach Liebe". Außerdem gibt es Ausschnitte aus Studiogesprächen von 2004 mit dem Ehrenbürger von Viersen zu hören.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.